21.12.2023

Neuer Schulleiter in der Propsteischule Westhausen

Michael Bischoff nun offiziell zum Studiendirektor ernannt

18.12.2023

Feierliche Seniorenweihnacht in der Wöllersteinhalle Westhausen

Vergangenen Sonntag wurde in der festlich geschmückten Wöllersteinhalle wieder die traditionelle Seniorenweihnacht der Gemeinde Westhausen gefeiert.…

18.12.2023

Westhausener Gerätering-weShare e.V. spendet zwei Balkonkraftwerke

Der Verein Westhausener Gerätering-weShare e.V. unterstützte und vermittelte in diesem Jahr den Kauf und die Installation von insgesamt 30…

14.12.2023

Verunreinigung durch Hunde

In letzter Zeit gibt es wieder vermehr Beschwerden, dass Hunde ihre Notdurft auf Gehwegen, Straßen, in Grün- und Erholungsanlagen oder in fremden…

07.12.2023

Pflegeheim St. Agnes Westhausen sucht Wohnraum für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Bekanntlich wird es leider auch im Bereich der Pflege immer schwieriger, geeignetes Personal zu finden. Dieses große Problem trifft auch unser…

06.12.2023

Aktionen und Öffnungszeiten im JUZE Westhausen im Dezember

Hallo Westhausen!
Das JUZE Westhausen läutet die festliche Jahreszeit ein und präsentiert eine Reihe von Aktivitäten für die gesamte Jugend. Wir…

05.12.2023

Neue Tore für die Feuerwehr-Fahrzeughalle in Lippach

Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Lippach die alten handbetriebenen Falttore in Eigenleistung ausgebaut hat, konnten kürzlich die neuen…

05.12.2023

Grundstücksmarktbericht 2023

Erstmalig veröffentlicht der Gemeinsame Gutachterausschuss bei der Stadt Bopfingen, bei dem sich die Kommunen Abtsgmünd, Bopfingen, Hüttlingen,…