Aktionen und Öffnungszeiten im JUZE Westhausen im Dezember

Hallo Westhausen!
Das JUZE Westhausen läutet die festliche Jahreszeit ein und präsentiert eine Reihe von Aktivitäten für die gesamte Jugend. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns die Vorweihnachtszeit zu genießen und an den folgenden Events teilzunehmen:
Weihnachtssterne basteln am 13./14.12:
Am 13. und 14. Dezember könnt ihr bei uns eure künstlerische Ader ausleben. Wir basteln Weihnachtssterne und tauchen gemeinsam in die kreative Welt der Vorweihnachtszeit ein.
Jugendtreff geschlossen am 15.12:
Wichtige Info: Am 15. Dezember bleibt der Jugendtreff aufgrund einer betriebsinternen Veranstaltung geschlossen. Wir danken für euer Verständnis und sind danach wieder voll am Start.
Weihnachtsplätzchen backen am 20./21.12:
Lasst uns gemeinsam den Duft von frisch gebackenen Plätzchen verbreiten! Am 20. und 21. Dezember laden wir euch ein, mit uns leckere Weihnachtsplätzchen zu backen und dabei die festliche Atmosphäre zu genießen.
Kleine Weihnachtsfeier am 22.12:
Am 22. Dezember veranstalten wir eine besinnliche Weihnachtsfeier. Kommt vorbei, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen und bei Musik und guter Stimmung die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen.
Winterpause über die Weihnachtsferien:
Der Jugendtreff macht über die Weihnachtsferien eine kurze Pause, um allen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Ab dem 10. Januar 2024 sind wir wieder da und freuen uns darauf, mit euch ins neue Jahr zu starten.
Wir wünschen ganz Westhausen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen gelungenen Start ins neue Jahr!
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Besucht uns im Jugendtreff Westhausen und erlebt eine festliche Zeit voller Gemeinschaft und Freude!
Mit herzlichen Grüßen,
Aaron Müller
Verantwortlicher JUZE Westhausen