Agnesburg - Wöllerstein - Schlössle

Wer nun einen etwas weiteren Wanderweg nicht scheut, dem sei eine herrliche Rundwanderung "Agnesburg - Wöllerstein - Schlössle" empfohlen. Ausgangspunkt für diese Wanderung ist wiederum der Bohlerparkplatz.

Für diese sehr gut ausgeschilderte Wanderstrecke, für die es verschiedene Möglichkeiten gibt, sind ungefähr 2 bis 3 Stunden Gehzeit anzusetzen. Im übrigen wird auf die hier am Anfang veröffentlichte Gesamstübersichtskarte hingewiesen.

Schau- und Wandertafel

Der Altherren- Freundeskreis des TSV Westhausen hat nur einige Meter unterhalb des Bohlerparkplatzes eine Schau- und Wandertafel für die drei Sehenswürdigkeiten Agnesburg - Wöllerstein - Schlössle erstellt.

Auf dieser sehenswerten und gelungenen Wandertafel sind nicht nur die Wege zu den genannten drei Zielen eingezeichnet, nein, nun können sich alle Wanderfreunde und andere Interessenten auch noch anhand von Abbildungen und vieles mehr über diese drei schönen Wanderziele erfreuen und informieren.

Schau- und Wandertafel am Bohlerparkplatz

Schau- und Wandertafel am Bohlerparkplatz

Noch Fragen?
Bürgermeisteramt Westhausen

Jahnstraße 2 
73463 Westhausen

Tel.: 07363 / 84-0 
Fax: 07363 / 84-50 
info@westhausen.de