Verabschiedung von Franz Schlipf als langjähriger Mitarbeiter im Bauhof der Gemeinde Westhausen und Begrüßung seines Nachfolgers Nico Lackner

Im April 2001 begann Franz Schlipf aus Immenhofen sein Arbeitsverhältnis als Bauhofmitarbeiter bei der Gemeinde Westhausen. Kürzlich wurde er nun nach fast 23 Jahren Tätigkeit für die Gemeinde und insgesamt über 47 Jahren im Berufsleben in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zugleich wurde Nico Lackner aus Reichenbach als sein Nachfolger offiziell willkommen geheißen.

Bürgermeister Markus Knoblauch würdigte Franz Schlipf als sehr zuverlässigen Mitarbeiter und bezeichnete den Bauhof als dessen „zweite Heimat“. Zudem sprach er - auch im Namen der gesamten Kollegschaft - Franz Schlipf seinen herzlichen Dank für die langjährige Treue und seine hervorragende Arbeit aus und überreichte ihm zum Abschied neben einem Geldgeschenk ein Luftbild der Gemeinde Westhausen. Für seine Lebensgefährtin übergab ihm der Bürgermeister einen Blumenstrauß.

Abschließend dankte auch Franz Schlipf dem Bürgermeister sowie dem gesamten Gemeinde-Team für die hervorragende Zusammenarbeit und das gute Miteinander.

Wir wünschen Franz Schlipf für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute und Nico Lackner viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit im Bauhof der Gemeinde Westhausen.