Im März 2008 begann Wolfgang Vetter aus Westhausen sein Arbeitsverhältnis als Bauhofmitarbeiter bei der Gemeinde Westhausen. Kürzlich wurde er nun nach über 16 Jahren Tätigkeit für die Gemeinde und insgesamt über 45 Jahren im Berufsleben in die wohlverdiente Freistellungsphase seiner Altersteilzeit verabschiedet. Zugleich wurde Matthias Humpf aus Westerhofen als sein Nachfolger offiziell willkommen geheißen.
Bürgermeister Markus Knoblauch würdigte Wolfgang Vetter als sehr zuverlässigen Mitarbeiter, der sich als gelernter Kfz-Mechaniker mit großem Wissen und Können unter anderem um den kompletten Fuhrpark der Gemeinde Westhausen kümmerte. Zudem sprach er - auch im Namen der gesamten Kollegschaft – Wolfgang Vetter seinen herzlichen Dank für die langjährige Treue und seine hervorragende Arbeit aus und überreichte ihm zum Abschied neben einem Geldgeschenk ein Luftbild der Gemeinde Westhausen. Für seine Ehefrau Elke übergab ihm der Bürgermeister einen Blumenstrauß.
Wir wünschen Wolfgang Vetter für die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit und den daran anschließenden Ruhestand alles erdenklich Gute und Matthias Humpf viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit im Bauhof der Gemeinde Westhausen.