Überdachung der Garagen am Lippacher Friedhof vom Ortschaftsrat Lippach in Eigenleistung fertiggestellt

Kürzlich konnte die Überdachung der gemeindeeigenen Garagen am Friedhof Lippach durch Eigenleistungen des Ortschaftsrates fertiggestellt werden. Die Holzkonstruktion hatte die Firma Holzbau Maier aus Lippach vorgefertigt.

Zudem wurde auch das mittlere Garagentor von den Ortschaftsratsmitgliedern eingebaut. Die Garagen, welche ehemals an der Turn- und Festhalle Lippach aufgestellt waren und dort im Zuge des Anbaus weichen mussten, dienen der Gemeinde als Unterstell- und Lagerfläche.


Unser herzlicher Dank gilt Herrn Ortsvorsteher Rudolf Haas und allen Mitgliedern des Ortschaftsrates für ihren ehrenamtlichen Arbeitseinsatz, durch den die Gemeinde entsprechende Kosten einsparen konnte.

Ihr
Markus Knoblauch
Bürgermeister