Heiraten im Grünen – Trauungen auf der Jägerwiese sorgen für einmaliges Ambiente bei den standesamtlichen Trauungen

Aufgrund der Arbeiten an der Hülbe (Teich) neben der Hütte an der Jägerwiese konnten vergangenes Jahr keine Trauungen auf der Jägerwiese stattfinden.
Die Arbeiten wurden wie geplant vom Forst abgeschlossen, sodass dieses Jahr die Trauungen auf der Jägerwiese erfreulicherweise zum zweiten Mal stattfinden konnten.
 

Geplant waren die Trauungen auf der Jägerwiese im Wald bei Reichenbach für Samstag, den 15. Juli 2023. Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Trauungen im Grünen hat die Gemeindeverwaltung entschieden, weitere Termine für den vorhergehenden Freitag, 14. Juli 2023 anzubieten.

Insgesamt fanden 7 Trauungen an diesem Wochenende auf der Jägerwiese statt.
Dieses Jahr hat es das Wetter sehr gut gemeint und alle Trauungen konnten auf der Jägerwiese bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Sowohl die Brautpaare, als auch die Hochzeitsgäste zeigten sich vom natürlichen romantischen Ambiente begeistert. Die schlicht gehaltene Dekoration auf der Jägerwiese ließ genug Raum für die Natur und ihre Schönheit und machte so die Eheschließungen zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Unsere Fotos vermitteln einen kleinen Eindruck von der wunderbaren Stimmung auf der Jägerwiese.

Da es sich nun bewährt hat, die Trauungen auf der Jägerwiese im 2-Jahres-Rhythmus zu planen, soll es voraussichtlich im Jahr 2025 wieder möglich sein, sich im Grünen in die Ehe führen zu lassen.

Falls auch Sie sich in dieser einzigartigen Atmosphäre das Ja-Wort geben möchten, stehen Ihnen Frau Kohnle, Frau Ladenburger und Frau Peuker vom Standesamt Westhausen für nähere Informationen gerne zur Verfügung.
Kontakt: Telefon: 07363 84-10 und 84-11, E-Mail: standesamt@westhausen.de

Wir freuen uns schon auf Ihre Trauung auf der Jägerwiese!