Westhausener Ferienprogramm 2019

Herzlichen Dank! So schnell vergeht die Zeit – schon sind die Sommerferien 2019 wieder zu Ende. Dank des großen Engagements von Vereinen, Firmen, sonstigen Organisationen sowie Privatpersonen konnte auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches und unvergessliches Westhausener Ferienprogramm auf die Beine gestellt werden.  

Neben bewährten Angeboten gab es auch zahlreiche neue Programmpunkte, die erfreulicherweise sehr gut angenommen wurden. Die Kinder hatten großen Spaß und eine tolle Ferienzeit in unserer Gemeinde. Dies zeigen auch die bereits erfolgten Veröffentlichungen im Amtsblatt und der Tagespresse. Auf unserer Internetseite www.westhausen.de sind zudem weiterhin Berichte und Fotos von zahlreichen Ferienprogramm-Veranstaltungen zu finden.

Unser herzlicher Dank gilt allen, die ihre eigene Freizeit und Kreativität eingebracht haben, um den Kindern und Jugendlichen ein spannendes Ferienprogramm 2019 anbieten zu können. Wir freuen uns schon heute auf die Sommerferien 2020, denn auch dann wird das Motto wieder lauten: Westhausener Ferienprogramm – immer was los!

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir einen guten Start in ein erfolgreiches neues Schuljahr 2019/2020!

Ihr

Markus Knoblauch
Bürgermeister