Westhausener Ferienprogramm 2018

Herzlichen Dank!

So schnell vergeht die Zeit – schon sind die Sommerferien 2018 wieder zu Ende und die Schule hat bereits begonnen. Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienprogramm auf die Beine zu stellen. Dies war nur durch das große Engagement von Vereinen, Firmen, sonstigen Organisationen sowie Privatpersonen möglich. Neben bewährten Angeboten gab es auch zahlreiche neue Programmpunkte, die alle samt mit großer Begeisterung angenommen und nachgefragt wurden. Die Kinder hatten großen Spaß und eine unvergessliche Ferienzeit in Westhausen. Davon kann sich durch unsere Berichterstattung im Amtsblatt und auf unserer Internetseite jeder selbst ein Bild machen.

Berichte und Fotos von zahlreichen Veranstaltungen sind auch weiterhin auf unserer Internetseite www.westhausen.de zu sehen.   

Unser herzlicher Dank gilt allen, die ihre eigene Freizeit zur Verfügung gestellt haben, um den Westhausener Kindern und Jugendlichen ein solch tolles Ferienprogramm anbieten zu können. Wir freuen uns schon heute auf die Sommerferien 2019, denn auch dann wird wieder das Motto gelten: Westhausener Ferienprogramm – Immer was los!

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir einen guten Start sowie ein erfolgreiches neues Schuljahr!

Ihr

Markus Knoblauch
Bürgermeister             

Nachfolgend noch ein kleiner Rückblick auf das Ferienprogramm 2018

>> Bericht