Westhausen wird zu Festhausen

Großartiges Kreisfeuerwehrfest 2022 in Westhausen

Von Donnerstag bis Sonntag hat Westhausen über vier Tage hinweg ein einzigartiges Feuerwehrfest gefeiert. Von der Rocknacht zum Auftakt über die Fire-Abend-Party am Freitag sowie das Kinderfest mit Blaulichttag, Vereinsnachmittag und Wiesn-Nacht am Samstag bis hin zum Höhepunkt, dem Kreisfeuerwehrfest mit Festgottesdienst und dem großen Festumzug am Sonntag war es bei Traumwetter ein wunderschönes 100+2. Jubiläum unserer Freiwilligen Feuerwehr Westhausen.

Wir möchten uns bei ALLEN ganz herzlich bedanken, die mitgeholfen haben, dieses großartige Jubiläumsfest möglich zu machen. Außerdem herzlichen Dank an die vielen tausend Besucher über die vier Festtage – die Resonanz war überwältigend.

Nachfolgend ein Foto der Freiwilligen Feuerwehr Westhausen beim wunderbaren Festzug mit fast 3.000 Teilnehmern sowie vom anschließenden stimmungsvollen Fahneneinmarsch im Festzelt. Im kommenden Amtsblatt werden Sie einen ausführlichen Bericht sowie weitere Fotos vom grandiosen Feuerwehrfest in Westhausen finden.

Ihr                                                                     
Raimund Bees                                                       
Kommandant           

 

Ihr
Markus Knoblauch
Bürgermeister