Freibad Westhausen noch bis Freitag, 18. September geöffnet

Das Freibad Westhausen hat aufgrund der guten Wetterbedingungen die Badesaison verlängert und bleibt noch bis einschließlich Freitag, 18. September 2020 geöffnet. Somit endet die in diesem Jahr eine „etwas andere“ Badesaison mit dem Samstag, 19. September 2020.

 

Bis dahin ist das Freibad noch wie folgt geöffnet:

Block 1: „Morgenschwimmer“ von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Block 2: „Familien und weitere Besucher“ von 13:00 Uhr und 17:00 Uhr

Block 3: „Abendschwimmer“ von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Das Online-Ticketsystem für die vorab erforderliche Reservierung von Eintrittskarten finden Sie unter folgender Internetadresse:

cm-access.de/westhausen

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei den Teams vom Freibad, der DLRG Westhausen, des Bauhofs und des Rathauses sowie allen Beteiligten bedanken. Nur durch deren großartiges Engagement war es möglich, das Freibad Westhausen in dieser Saison mit einem sehr aufwendigen und erfreulicherweise hervorragend funktionierenden Sicherheitskonzept zu öffnen.

Ein großes Dankeschön geht auch an die über 13.000 Badegäste für ihren Freibadbesuch und den stets verantwortungsvollen Umgang mit den erforderlichen Infektionsschutzmaßnahmen sowie das Verständnis für die notwendigen Regelungen in dieser außergewöhnlichen Freibadsaison. Nur so konnte ein dauerhafter und völlig problemloser Badebetrieb gewährleistet werden. 

Wir freuen uns schon heute auf einen schönen und hoffentlich wieder im Regelbetrieb laufenden Freibad-Sommer 2021.

Ihr Bürgermeister

Markus Knoblauch